Tja wer bin ich.... Ich heiße Monika und wohne mit meinem Mann und unseren 3 Kindern in der Nähe von Moosburg. Ich bin 1985 geboren. Seit 2013 gehe ich meiner Leidenschaft nach und darf an eurem besonderen Tag ein klein bisschen dazu beitragen, dass ihr euch noch schöner fühlt. 

Monika Koller Make-up Artist & Hairstylist
Monika Koller Make-up Artist & Hairstylist

Es liegt mir am Herzen Deine Persönlichkeit zu unterstreichen, dass Du dich wohlfühlst und dich wieder erkennst.

 

Meine Aufgabe ist es Deine schönste Seite hervorzuheben, sodass Du mich am liebsten immer wieder für dein Styling buchen möchten.

 

Monika Koller Make-up Artist & Hairstylist
Monika Koller Make-up Artist & Hairstylist

Und dann dieser Moment, wenn meine Kunden in den Spiegel sehen, strahlen und sagen: Wow!

 

Ich möchte meine Kunden mit meiner Arbeit nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern.

 

Ich freu mich darauf auch Dich kennenzulernen!

Deine Monika Koller