Oft gestellte Fragen

Wie läuft der Probetermin ab?

Am Probetermin kommst du zu mir (Anschrift: Bergstraße 19, 85368 Pfrombach)

Gerne kannst du eine Freundin oder deine Mutter mitnehmen.

Wir besprechen kurz welche Vorstellungen du hast und was tatsächlich möglich ist.

Super wäre es wenn du ein Bild deines Kleides dabei hast.

Am Probetermin werden auch noch zusätzliche Stylings (für die Trauzeugin, Freundin oder Mutter) besprochen und der zeitliche Ablauf am Hochzeitstag geplant.


Wo findet der Probetermin statt?

Der Probetermin findet bei mir in meinem Stylingzimmer statt.

Bergstraße 19

85368 Pfrombach



Was muss ich am Tag der Probe vorbereiten?

Im besten Fall kommst du ungeschminkt und die Haare wurden am Abend davor oder am selben Tag gewaschen. Ganz wichtig, die Haare sollten ohne Spülung oder Kur gewaschen werden.

Zieh dir ein weißes oder helles Oberteil an.


Wann sollte der Probetermin statt finden?

Am Besten findet der Probetermin 2 - 3 Monate vor dem Hochzeistag statt. Vermutlich hast du zu diesem Zeitpunkt auch schon dein Kleid, und wir können dein Make-up und deine Frisur perfekt darauf abstimmen.

Die Probetermine finden von Montag bis Donnerstag statt. Entweder am Vormittag oder am frühen Nachmittag.

Wie läuft der Hochzeitstag ab?

Du wirst von mir am gewünschten Stylingort gestylt. Ein besonderer Vorteil für dich, du kannst ganz entspannt in den Tag starten und musst nicht ins Auto steigen.

Für dein Styling kannst du ca. 2 - 3 Stunden einplanen.

Zuerst wird das Make-up aufgetragen und danach die Frisur gestylt. Das Brautkleid wird danach angezogen. Dafür kannst du 30 Minuten einplanen.

Kommen noch zustäzliche Stylings dazu ist es von Vorteil wenn du als Erste oder in der Mitte gestylt wirst.

Der noch ausstehende Restbetrag, sowie Fahrtkosten, werden nach Ende der Dienstleistung vor Ort in Bar erhoben.