Der besondere Look an Deinem besonderen Tag

Am schönsten Tag des Lebens solltest Du strahlen und Bräutigam und Gäste bezaubern. Mit einem professionellen Braut-Make-up und einer passenden Brautfrisur wirst Du zur bezaubernden Braut. Du wirst dich schön und glücklich fühlen und Euer Fest in vollen Zügen genießen können.

 

Bei aller Schönheit: An deinem Hochzeitstag bist Du natürlich ganz Du selbst. Du wirst nicht "verkleidet", sondern bekommst ein Styling, das deinem Typ entspricht. Mir liegt es sehr am Herzen, dir ein natürliches strahlendes Make-up zu zaubern und natürlich auch eine moderne Brautfrisur.

Damit ich Dich und Deine Wünsche kennenlernen kann, vereinbaren wir vor der Hochzeit einen Probetermin und sprechen über Brautkleid, Farben, Blumen und Schmuck. Anschließend kreieren wir gemeinsam und in Ruhe Dein individuelles Brautstyling.

Am Hochzeitstag wirst Du von mir persönlich vor Ort in aller Ruhe geschminkt und / oder gestylt.

 

Mein oberstes Ziel ist es stets Deine natürliche Schönheit mit Hilfe typgerechter Farben und farblich abgestimmtem Make-up hervorzuheben.

 

Immer wieder höre ich von meinen Bräuten, dass es die beste Entscheidung war das Styling in die Hände eines Profis zu legen. Als Braut kannst du dich entspannen während ich dein Styling mache. Es gibt dir ein gutes Gefühl, wenn du weißt das Styling wird perfekt. Besser kann man in diesen traumhaften Tag nicht starten. Es ist wie Wellness am Hochzeitsmorgen :-)

 

Übrigens verwende ich nur hochwertige Produkte unter anderem hauptsächlich von -Monika Gutezeit-.

 

Vereinbare jetzt einen persönlichen Termin.

Ich freu mich auf dich!